infinity-golf-ueber-uns-header

Über uns

2 Profis + 2 Passionen = INFINITI GOLF

Wir verknüpfen unser gemeinsames Know How und unsere langjährige Erfahrung im Bereich Golf und Reisen. Gemeinsam teilen wir die Leidenschaft zum Reisen und zum Golfsport. Wir haben direkte Kontakte zur European Golf-Tour, zu mehreren Tour-Spieler und arbeiten mit den besten Partnern zusammen. Und davon profitieren unsere Kunden. Wir sind Ihr Golf Reisen Partner!

Francis Burke, INFINITI GOLF

Francis Burke

CEO, Owner, Founder Golf & Events Professional +41 (0)41 790 49 49 fb@infinitigolf.ch

Geboren wurde ich 1968 in Glasgow, Schottland und somit auch in das Bauunternehmen meines Vaters. Golf wurde mir schon von klein auf, von einem Onkel, näher gebracht. Als wir 1988 unser Unternehmen von Glasgow nach Gibraltar verlagerten, lernte ich jedoch eine komplett andere, magische Seite des Golfspielens kennen. Zu sehen wie Golfer/innen bereit waren, die Welt zu bereisen, um den «Heiligen Gral des Golfspielens» zu finden oder an Gesprächen im Clubhaus teilzunehmen, Geschichten von Golfern zu hören und welche Plätze sie auf der Welt spielten, das fasziniert mich seit damals. 1996 absolvierte ich meine PGA Pro Ausbildung, durch die PGA of Germany, in einem Privatgolfclub in Bayern/Deutschland. Ich hatte die Möglichkeit an Turnieren teilzunehmen, mein Golf Know How als Pro weiterzugeben und zu unterrichten und dann in der Winterzeit verschiedene Golfreisen zu organisieren. Das packte mich sofort. Nach meiner Ausbildung arbeitete ich als Pro in verschiedenen Golfclubs weltweit, bis ich schliesslich 2009 mit meiner Familie hier in der Schweiz landete…

Daniel Camenzind, INFINITI GOLF

Daniel Camenzind

CEO, Owner, Founder Tourism & Marketing Professional +41 (0)41 790 49 49 dc@infinitigolf.ch

Seit über 34 Jahren bin ich mit Herzblut und Leidenschaft in der Reisebranche tätig. Es gibt kaum eine Sparte im Tourismus, in welcher ich als Tourismusfachmann HF und Marketingplaner nicht schon gearbeitet habe. Von der KV-Ausbildung im Reisebüro zum Business Travel Profi, vom Product Manager und Einkäufer eines mittelgrossen Reiseveranstalters zum Sales Manager einer der grössten Fluggesellschaften Europas. Vor der Gründung von INFINITI GOLF war ich als Regionalleiter Zentralschweiz beim weltgrössten Reiseunternehmen der Welt tätig, verantwortlich für 11 TUI Filialen. Durch das riesige Netzwerk im Tourismus ergibt es tagtäglich die viel zitierte Win-/Win Situation von welcher die Kundschaft 1:1 profitiert. Die Freizeit verbringe ich natürlich – wie könnte es auch anders sein – am liebsten auf den schönsten Fairways und Greens der ganzen Welt! Zu meinen Lieblingsplätzen gehören unter anderem: Golf Club Castelfalfi (Toskana/Italien), Club de Golf Alcanada (Mallorca) oder Ka’anapali Golf (Maui/Hawaii/USA).

infiniti-golf-ueber-uns-footer