INFINITI GOLF INFINITI SPORTS INFINITI TRAVEL

INFINITI TRAVEL

Die Sinne berühren

The Oberoi: mit „Touching Senses“ bleibende Erinnerungen schaffen

INFINITI TRAVEL

Wann nehmen Menschen eine Reise als besonders schön wahr? Die Frage ist leicht zu beantworten: wenn sie ihnen bleibende Erinnerungen beschert, und sie an diese noch oft und gerne denken. Das wirft die nächste Frage auf: Welche Erinnerungen bleiben? Wieder ist die Antwort leicht: diejenigen, die einen berühren – Momente, die Glücksgefühle auslösen, die überraschen, die Fantasie anregen. Und meist sind das Momente, die einem das Land näherbringen, das man bereist – und den Alltag der Menschen dort: der Besuch auf einem Blumenmarkt in Mumbai in der Morgendämmerung zum Beispiel, die Vollmond-Zeremonie in einem kleinen Hindu-Tempel auf Bali, die Fahrt auf dem Kutschbock eines Pferdekarrens durchs ländliche Lombok.

INFINITI TRAVEL

Bei Oberoi Hotels hat man sich diese Gedanken gemacht und bietet deshalb solche Ausflüge an – genau diese drei sogar. Neben sehr vielen anderen Optionen – immer in Begleitung von Mitarbeitern des Hotels. „Touching Senses“ nennt Oberoi diese Programme mit dem Ziel, die Gäste unterschiedlich nah mit den Sinnesreizen der Umgebung in Berührung bringen. Mal ist ein landestypischer Kochkurs für Kinder dabei, mal eine Yoga-Session an einem besonderen Ort, mal ist es ein geführter Spaziergang durch die Zuckerrohrfelder der Umgebung auf Mauritius, ein anderes Mal ein Schnorchel-Trip zu den Lombok vorgelagerten Gili-Inseln. Die meisten dieser Erlebnisse sind kostenpflichtig, manche aber auch gratis. Und immer steht eines im Mittelpunkt: sich von den Eindrücken berühren lassen, damit es „Klick“ macht mit der Umgebung – und man mit vielen bleibenden Erinnerungen nach Hause reisen wird.

INFINITI TRAVEL

Warum Oberoi das macht? Weil so etwas zur Unternehmensphilosophie gehört. Und weil Oberoi Hotels keine austauschbaren Luxus-Quartiere sind, sondern jedes für sich in seine Umgebung passt und dort fest verwurzelt ist, und das mit seinen Gästen teilen möchte.

INFINITI TRAVEL

INFINITI TRAVEL – der richtige Partner

So einzigartig jeder Ferien- und Reisen Traum ist, so individuell lassen sich die Angebote bei INFINITI TRAVEL gestalten. Fragen Sie uns nach Ihrem Wunschtermin. Sehr gerne senden wir Ihnen ein massgeschneidertes Angebot zuUnsere Möglichkeiten sind vielfältig und lassen (fast) keine Wünsche offen!