INFINITI GOLF INFINITI SPORTS INFINITI TRAVEL

INFINITI TRAVEL

Dem Alltag entrückt

Ruhe-Pol mit besten Aussichten

INFINITI TRAVEL

Jumeirah Port Sóller Hotel & Spa auf Mallorca: Ruhe-Pol mit besten Aussichten
Wie viele verschiedene Blau-Töne kann das Meer bei Tag haben, wie leuchtet es im Mondlicht? Wie weit ist es bis zum Horizont und was kommt dahinter? Dort, wo gerade die Segelyacht an der Grenze zwischen Himmel und Wasser verschwunden ist? Wenn man zur Ruhe kommt und vom eigenen Balkon aus in die Weite schaut – neben sich eine Obstschale, etwas zum Knabbern, ein Gläschen kühlen Weißwein, auf den Knien ein Buch -, dann kommt man auf solche Gedanken. Dann stellt man sich solche Fragen. Und irgendwann merkt man: wie schnell man hier abgeschaltet hat. Wie schön Stille ist. Wie gut es ist, wenn kein Handy klingelt und die Aussicht zum Gemütszustand passt. Und wie meditativ dieser tiefer Frieden beim Blick aufs Meer ist.

INFINITI TRAVEL

Mallorca von der schönsten Seite

Die Orte auf der Welt, an denen man derart zur Ruhe kommen kann und zugleich dem eigenen Alltag nicht allzu weit entrückt ist, haben Seltenheitswert. Das Jumeirah Port Sóller Hotel & Spa ist einer dieser wenigen Plätze: oberhalb von Port de Sóller im Nordwesten Mallorcas gelegen, meisterhaft an den Berg gebaut, modern, klar, hell, designt und doch nicht glatt, nicht austauschbar, sondern voller Charakter. Ein Hotel, wo sich jedes Zimmer wie ein Kokon anfühlt. So, als wäre es für einen gebaut worden. So, als sollte man dort nichts als seinen tiefsten Frieden finden. Zehn Minuten dauert es über Treppen bis hinunter zum Hafen, 25 Kilometer ist die Hauptstadt Palma entfernt.

INFINITI TRAVEL

Wer nicht mehr ausschwärmen will, nachdem er hier einmal angekommen ist, braucht nur ein paar Schritte zu gehen bis in den 2.200 Quadratmeter großen Spa-Bereich, muss nur mit dem Fahrstuhl fahren, um zwischen mehreren Pools und Bars und zwei Restaurants zu wählen. Was es hier auf Schritt und Tritt gibt? Diese Relaxtheit, diesen Frieden, diesen Luxus. Und diesen unfassbaren Ausblick.

INFINITI TRAVEL

INFINITI TRAVEL – der richtige Partner

So einzigartig jeder Ferien- und Reisen Traum ist, so individuell lassen sich die Angebote bei INFINITI TRAVEL gestalten. Fragen Sie uns nach Ihrem Wunschtermin. Sehr gerne senden wir Ihnen ein massgeschneidertes Angebot zuUnsere Möglichkeiten sind vielfältig und lassen (fast) keine Wünsche offen!