INFINITI GOLF INFINITI SPORTS INFINITI TRAVEL

INFINITI TRAVEL

Griechenland wie aus dem Bilderbuch

Wie schön, dass es ein solches Konzept gibt.

INFINITI TRAVEL

Am besten schliesst man die Augen kurz. Dann entsteht auf Anhieb das richtige Bild: Wenn man an griechische Inseln, die Ägäis, an Bilderbuch-Festlandküste denkt, ans satte Blau des Meeres und das des Himmels, an Strände und Olivenbäume – und sich dann das ideale schneeweiße Luxushotel in diesem mediterranen Ferien-Ambiente vorstellt, dann sieht man ein Grecotel vorm inneren Auge entstehen. Wenn man einen Sinn mehr zuschaltet, hört man auch das Plätschern der Wellen und die leise Musik. Dabei ist diese Kombination aus Lage und Architektur, dieses Zusammengewachsensein mit der Umgebung nur eines der Erfolgsgeheimnisse von Grecotel. Jeder Standort muss stimmen. Wie aus dem Bilderbuch soll er sein – an den nachgefragtesten Zielen Griechenlands.

INFINITI TRAVEL
Grecotel Amirandes, Kreta

Wenn Griechenland – dann Grecotel

Gut 30 Hotels gehören zur Gruppe, die vor über 40 Jahren auf Kreta gegründet wurde und heute mit Häusern im Fünf- und im Vier-Sterne-Bereich Griechenlands führende Luxushotelgruppe ist. Die Spitze innerhalb des Unternehmens bilden die Top-Häuser Amirandes und Caramel auf Kreta, Mykonos Blu, Corfu Imperial, Cape Sounio in der Region Attika und das Mandola Rosa auf dem westlichen Peloponnes. Immer geht es um zeitgemäßen Lifestyle und dabei auch um ein Gefühl für die jeweilige Region – nie darum, gleich zu sein, austauschbar zu werden und jedem Standort dasselbe Konzept überzustülpen.

INFINITI TRAVEL
Grecotel Mykonos Blu – Deep Blu Villa

Gründer Nikos Daskalantonakis hat von Anfang an höchsten Wert auf die Menschen gelegt, die ein Hotelkonzept erst mit Leben füllen und ihm eine Seele verleihen. Er hat Wert gelegt auf die Ausstrahlung seiner Mitarbeiter, ihre Freude an der Arbeit, ihre Aufmerksamkeit, ihre Offenheit den Gästen gegenüber – und ihr eigenes Wohlbefinden. Es hat sich bewährt: In der über 40jährigen Unternehmensgeschichte ist Grecotel sage und schreibe mehr als 1700 Mal ausgezeichnet und hat einen sehr hohen Stammkundenanteil unter den Gästen.

INFINITI TRAVEL
Grecotel White Palace, Kreta

Warum? Weil Daskalantonakis noch etwas von Anfang an gesagt hat: Seine Hotels sollen sich ganz der Kunst verschreiben, dem Gast warmherzigen, griechischen Luxus in Vollendung zu bieten. Um sein Wohlbefinden, sein Lächeln geht es. Es sind seine/ihre Ferien. Das ist die Grundlage allen Handels bei Grecotel. Wie schön, dass es so etwas gibt.

INFINITI TRAVEL – der richtige Partner

So einzigartig jeder Ferien- und Reisen Traum ist, so individuell lassen sich die Angebote bei INFINITI TRAVEL gestalten. Fragen Sie uns nach Ihrem Wunschtermin. Sehr gerne senden wir Ihnen ein massgeschneidertes Angebot zuUnsere Möglichkeiten sind vielfältig und lassen (fast) keine Wünsche offen!