Blog

Erneut bester Golfreisenspezialist

Golfreisen und Golfferien mit INFINITI GOLF:

Abu Dhabi, 23. Oktober 2023: Ein unvergesslicher Gala-Abend krönte INFINITI GOLF erneut zum Champion der Schweizer Golftouristik. Zum zweiten Mal in Folge erhielt das Unternehmen die begehrte Auszeichnung als „Switzerland’s Best Outbound Golf Tour Operator“ bei den hoch angesehenen World Golf Awards in Abu Dhabi.

Die World Golf Awards gelten zweifellos als das Gipfeltreffen der Golfbranche, das Spitzenleistungen und Innovationen im Bereich des Golftourismus würdigt. Und INFINITI GOLF hat erneut bewiesen, dass es an der Spitze der Schweizer Golftouristik steht. Die Preisverleihung, die diese Nacht im luxuriösen Ambiente von Abu Dhabi stattfand, brachte die Elite der Golfwelt zusammen, um die herausragenden Leistungen dieser Branche zu feiern.

Das 2022 war bereits ein besonderes Jahr für INFINITI GOLF. Die harte Arbeit, das Engagement und die Leidenschaft des Teams zahlten sich aus, als das Unternehmen erstmals den Titel „Switzerland’s Best Outbound Golf Tour Operator“ bei den World Golf Awards gewann. Es war ein Moment der Freude und des Stolzes, der unsere Mission «Golfreisen auf ein neues Niveau zu heben» weiter antrieb.

Die Leidenschaft von INFINITI GOLF, Golfliebhabern unvergessliche Reiseerlebnisse zu bieten, spiegelt sich in der konstanten Weiterentwicklung der Produkte und Dienstleistungen wider und motivierte das ganze Team, noch härter zu arbeiten und die Erwartungen der Kunden zu übertreffen. Diese doppelte Auszeichnung ist ein Zeugnis für den anhaltenden Erfolg und das Streben nach Exzellenz.

Daniel Camenzind, Inhaber von INFINITI GOLF, äusserte sich begeistert über die Auszeichnung: „Es ist eine ausserordentliche Ehre und ein Privileg, diese prestigeträchtige Auszeichnung zum zweiten Mal in Folge zu erhalten. Wir werden weiterhin bestrebt sein, die Erwartungen zu übertreffen und unseren Kunden Golfreisen von höchster Qualität zu bieten. Ein herzliches und grosses Dankeschön gilt unseren treuen Kunden, die unsere Reisen geniessen. Ihre Begeisterung sind ein wesentlicher Teil unserer Erfolgsgeschichte. Ebenfalls ganz herzlich bedanken möchte ich mich beim ganzen Team um INFINITI GOLF und bei all unseren Partnern im In- und Ausland».

INFINITI GOLF verpflichtet sich weiterhin, Golfträume wahr werden zu lassen und neue Standards in der Branche zu setzen. Unsere Leidenschaft für den Golfsport und unser Engagement für unsere Kunden sind stärker denn je. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft unvergleichliche Golfreisen weltweit anzubieten.

Sie sind nur einen Schritt von den nächsten Golfferien entfernt. Hier geht es direkt zur Anfrage und wir freuen, sehr bald Ihre Golfreisenträume erfüllen zu dürfen: Link

Bester Schweizer Golfreisenspezialist

Die World Golf Awards 2023